Antwort auf eine Beschwerde

Das Schlimmste, was Sie auf eine Beschwerde hin machen können: nichts machen. Das Zweitschlimmste: sich mit Ihrer Antwort lange Zeit lassen. Das Drittschlimmste: sich nur verteidigen, statt eine Lösung zu präsentierten. Das Viertschlimmste: die Kritik persönlich nehmen. Das Fünftschlimmste: ein Standardschreiben schicken.


Diese Tricks helfen Ihnen:

Tempo, John D. Rockefeller
Mehr zu diesem Thema finden Sie im Fächer „Die Managementtricks der Meister".

Umsetzen, Salomo
Mehr zu diesem Thema finden Sie im Fächer „Die Managementtricks der Meister".

Einstecken, Konrad Adenauer
>> Trick online lesen

Individuell,
Johann Wolfgang von Goethe
>> Trick online lesen





Share drucken PDF

Bücher & Co.

Es läuft nicht alles so, wie Sie es gern hätten? Willkommen im Club! Auch Luther konnte Trost gut gebrauchen. Doch wichtiger für Sie ist sein Trost.

 » bestellen    » weitere Bücher

Seminare

Richtig kritisieren? Schreiben wie ein Redakteur? Präsentieren wie ein Profi?
Das können Sie lernen! Besuchen Sie eines meiner Seminare!

» Seminar anfragen   » Termine