Qualitätsmanagement

Maßstab für Qualität ist das Urteil Ihres Kunden. Fragen Sie ihn um Rat! Hören Sie zu, wenn er ungefragt Rat gibt - oder Kritik übt. Messen Sie - und schauen Sie den Tatsachen ins Auge. Und dann ran an die Arbeit, dranbleiben und es immer ein Stückchen besser machen!


Diese Tricks helfen Ihnen:

Ratgeber, Salomo
Mehr zu diesem Thema finden Sie im Fächer „Die Managementtricks der Meister".

Zuhören, Salomo
Mehr zu diesem Thema finden Sie im Fächer „Die Redetricks der Meister".

Kritik, Salomo
Mehr zu diesem Thema finden Sie im Fächer „Die Redetricks der Meister".

Tatsachen
, John D. Rockefeller
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Fleiß
, Thomas Alva Edison
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Unzufriedenheit, Thomas Alva Edison
Mehr zu diesem Thema finden Sie im Fächer „Die Managementtricks der Meister".

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