| 22.11.2018 | 0 Kommentare
"Wie kann man nur!" wollte ich gerade rufen und mich mokieren über einen Kollegen, der mir übel mitgespielt hatte. Doch fiel mir Josephine Baker in den Arm - und flüsterte mir zu: "Übrigens verurteile ich nieman...

Themen:

 

Alle Artikel der Kategorie "Das Unternehmen"

Das Wichtige ist oft erst auf den dritten Blick erkennbar.

| 06.06.2016 | 0 Kommentare

Tagtäglich bewerten wir Situationen, Dinge und auch Menschen. Doch ist uns dabei auch bewusst, was wirklich zählt? Ich fürchte, oft nicht! Oder zumindest nicht auf den ersten Blick. Das ist mir heute bewusst geworden, als ich meine Tei...

» Artikel lesen

Die Meister sind online - und ihre Tricks auch
Salomo, Cicero und Co. geben hier ab sofort Tipps zum Schreiben, Reden, Managen - und Leben.

Ralf Lengen | 13.12.2010 | 0 Kommentare

Wie ich auf die Idee kam? Nun, zunächst einmal liebe ich selbst die Meister. Und dann habe ich in meinen Seminaren gemerkt, dass die Meister bei meinen Teilnehmern immer gut ankamen. Goethe und Adenauer haben bei meinen Teilnehmern grö&szli...

» Artikel lesen
Ältere Artikel